Bauchnabelpiercing Kugel kaputt?

2 Antworten

Hey, geh entweder einfach zum Piercer und der macht dir ne neue Kugel drauf, oder bestell dir eine im Internet, am Besten aus Titan. Die meisten Gewinde passen ineinander, auch von unterschiedlichen Herstellern. Du könntest natürlich auch ein komplett neues Piercing reinmachen, aber wenn du das alte rausmachst, verletzt du mit dem Gewinde den Stichkanal und machst damit nicht nur den Heilungsfortschritt zunichte, sondern riskierst auch ein entzündetes Piercing. Und Sekundenkleber würde ich vom Piercing fernhalten, wenn da Kontakt entsteht oder der noch ausdünstet, tut das dem Piercing bestimmt nicht so gut

Neue Kugeln bekommste in jedem Shop, der Piercingschmuck führt - die kann man einfach da drauf schrauben.

Den Stecker sollte man besser nicht tauschen wenn das Piercing noch so frisch ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung