Bauchnabelpiercing gerissen? Neu stechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn alles richtig abgeheilt ist, spricht nichts dagegen. Mein Piercer sagte sogar mal, dass Narbengewebe meist härter ist & es dadurch unwahrscheinlicher ist dass es rauswächst oder so. Aber letztendlich liegt die Entscheidung ob er sticht oder nicht beim Piercer, geh einfach mal vorbei & lass dich beraten :)

Ja, da die Haut dort schon verletzt ist/war und dann sehr dünn und empfindlich ist. Lass die Finger lieber davon und lass dir keinen mehr Stechen, sonst passiert es immer wieder. Und richtige Piercer würden dann auch nichtmehr neu stechen. Die meisten machenes aber doch, weil sie damit Geld verdiehnen!! Aber denke bitte an deine Gesundheit. LG:)

Lass da erst einmal Deinen Hausarzt einen Blick drauf werfen ...