Bauchnabelpiercing & Schulschwimmen?

3 Antworten

Ich würde warten, da die Wunde dann erstmal abheilen muss bevor du in chlorhaltiges Wasser gehst.

xvivi14
Fragesteller

Danke & wenn ich ein wasserfestes Pflaster draufklebe?

Mike221196  14.01.2018, 15:40
@xvivi14

Mir wäre das Risiko zu groß :) Musst aber letztendlich selber wissen. Du kannst auch mal in dem Piercingstudio anrufen und deren Meinung einholen

Würde ich nicht empfehlen aber warte bist du kein schwimmen mehr hast. Nach dem Tag wo du das Piercing gestochen hast solltest du es mit schwimmen sein lassen min 1 Woche du siehst ja beim duschen wie stark es brennt

Das Risiko einer Infektion beim Schwimmen ist hoch. Also warte bis das der Unterricht um ist.

Der Gutschein läuft ja nicht aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert