Bauchnabel Piercing in Gold?

4 Antworten

Zur Abheilung (in den ersten ca. 6 Monaten) solltest du ausschließlich den silberfarbenen Titan-Ersteinsatz tragen. Nachdem es verheilt ist, kannst du aber alles tragen - auch Echtgold oder golden anodisiertes Titan. Wenn du es im Herbst stechen lässt, kanns über den Winter heilen und dann kannst im nächsten Frühjahr auch goldenen Schmuck präsentieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hallo, wenn es frisch gestochen wird ist der Ersteinsatz und dann auch zum Abheilen am besten aus Titan. Titan macht am wenigsten Probleme bei der Abheilung! 👍😁 LG! 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Piercingschmuck aus Gold ist selten und wäre bei der Länge die man für ein Bauchnabelpiercing braucht auch nicht empfelenswert weil Goldschmuck so weich wäre das er sich leicht verbiegt.

Aber es gibt Piercingschmuck in Goldoptik.

Ne . Hab viele gesehen. Ist auch so schön