Bauchnabel Piercing Entzündet?

2 Antworten

Die Rötung ist nur leicht und ist normal für das frühe Heilungsstadium, keine Sorge. Einfach gut weiter pflegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
LeoniedieLiebe
Fragesteller

Dankeschön für deine antwort pflege es jeden früh und Abends so wie es die im Pircing Studio gesagt haben

Noch ist da alles im grünen Bereich! Fummel nicht zuviel daran rum, übe keinen Druck darauf aus und trage lowwaist, lasse Luft daran.

Die jetzige Rötung ist normal, sorgsam pflegen und alles wird "schick"!

sagt der über 300 fach gepiercte microjupe

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung