Bauchnabel Piercing?

6 Antworten

Wenn du Angst hast und dir unsicher bist, ob es zu früh ist - dann warte einfach noch ein Weilchen 🙂 Ein Piercing braucht viel Aufmerksamkeit und Pflege, du musst dran bleiben und drauf aufpassen - das kann auch mal anstrengend und nervig sein. Wenn du noch nicht sicher bist, dass du das eingehen willst, warte ab, bis du es wirklich fühlst und dich richtig drauf freust und dafür brennst. Dann ist es das richtige. Das Piercing läuft dir nicht weg. Ich lasse mir jetzt (mit mitte 30) ein Piercing stechen, was ich schon mit 17 wollte, aber mich nicht bereit dafür gefühlt hab. Jetzt bin ich soweit - und die Vorfreude auf den Termin ist irre 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Wenn du Angst davor hast dann lass es einfach sein.

habe mir mit 12 einen stechen lassen ist garnicht schlimm

Das hast du ja sowieso nicht zu entscheiden weil du noch ein Kind bist.

Deine Eltern werden dir diese Entscheidung abnehmen.

Rede mit deinen Eltern darüber.

Wenn sie nein sagen, bleibt es bei nein.

elxnaiyv
Fragesteller

Habe schon darüber mit ihnen geredet

elxnaiyv
Fragesteller
@Totenprinz

Sie haben gesagt das es okay ist und ich nun selber mich informieren und nachdenken soll

Also ich habe meinen an meinem 14. Geburtstag bekommen und bin sehr zufrieden damit