Bauchnabel Piercing?

3 Antworten

Der Schmuck ist zu schwer für die obere kleine Kugel. Zum ab und zu tragen geht es mit dem Schmuck, aber die überwiegende Zeit solltest leichteren Schmuck mit einer größeren Oberen Kugel tragen.

Ich sehe da VIEL Gewicht... Und das wo oben nun empfindliche Stelle ist. Das muss Probleme geben, nachdem oben die Kugel so klein ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Rissii
Fragesteller

Das ist auch wenn ich ein sehr leichtes Piercing habe und die Kugel sollte eigentlich eine normale Größe haben hatte sonst nie Probleme damit

Am besten den Piercer des Vertrauens fragen 🙂