Bauchnabel Piercing zu weit oben?

9 Antworten

Ich finde es gut, der Stichknal neigt dazu sich zu verkürzen. Die Gefahr das es rauswächst ist gering, wenn es auch tief gestochen ist. Nice, freue dich daran.

Nelee8
Fragesteller

Danke schön

Also mir gefällt es nicht, ich finde der Stichkanal ist viel zu lang.

Herfried1973  12.06.2021, 00:12

Der gehört so, sonst brauchst kein BNP.

Dir muss es ja gefallen, da bringt dir die Meinung von fremden wenig. Es ist dein Körper.

Ist schon weit oben (finde ich)

Sieht sehr gut aus. In der Position und Länge verheilt es an Ehesten ohne Rauszuwachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Nelee8
Fragesteller

Vielen ,vielen Dank 😊 sie haben mir sehr geholfen