Bauchnabel Defizit

3 Antworten

das ist wenn das gewebe zu schwach ist, dann hat man einen bauch nabel bruch oder durchbruch, kann operiert werden oder wird bei kleinen kindern mit speziellen pflastern behandelt, ich persönlich ekel mich auch vor solchen bauchnäbeln weil die einfach nur ekelig und gruslig sind, aber am meisten grausig finde ich die von dicken leuten, wo der bauchnabel das t-shirt 'frisst' und dann so eine ekelige falte im shirt ist und das immer so angespannt aussieht, wäähhh....

Mach dir keine Sorgen, so geht es einigen Menschen, du wirst nicht daran zu Grunde gehen ;-)

Ich hab sogar mal gehört das es Menschen gibt die sich vor Knöpfen ekeln und die nicht mal anfassen können... vllt hast du ja eine Bauchnabel Phobie ? Oder du findest nur den Bauchnabel der Frau eklig ...

Hirnie02
Fragesteller

Bauchnäbel an sich find ich eigentlich gar nicht ekelig, es sei denn es sind solche Extremfälle wie bei RTL II, es ist eher die Vorstellung, in den Bauchnabel zu fassen...