bauchnabel braun!?

3 Antworten

würde sagen, es ist doch "Verschmutzung"...meine Tochter hatte das auch, da haben wir das mit einem Watte-Ohrstäbchen und etwas Babyöl ordentlich gereinigt...schon war die Haut am Bauchnabel nicht mehr braun.......

Vielleicht nutzt Du braune Schuhcreme und hast beim polieren der Schuhe den Fetisch nackt zu sein ... ;-)

Ansonsten, regelmäßige Körperhygiene hilft da mitunter auch.

Sicher, dass es kein Dreck ist?

Es könnte ein Nabelstein sein, also verhärteter Dreck.

Bekommst Du weg, in dem Du ihn mit Öl einweicht und dann mit eine K-Tip raus pullst.