Bauchfreie Tops ja nein?

14 Antworten

Ich bin seit 8 Tagen 14 und ich finde nichts schlimmes daran von wegen zu früh und so. Man brauch die passende Figur und ein schönes Top dann sieht das meiner Meinung nach gut aus. Von wegen zu jung, ich bin im Sommer letzes Jahr schon mit hochgekrempeltem T-shirt rumgelaufen, wenn mir zu warm war und niemand hat sich dran gestört! Aber kleiner Tip: Männer finden einen am Atraktivsten wenn man 40% seines Körpers bedeckt hat.

Nein, für die Schule finde ich das unpassend. Kannst du doch in der Freizeit tun, in die Schule geht man zum Lernen und nicht, um möglichst kurze Sachen zu tragen ;) Ich würde es lassen, wenn du "dumme sprüche" vermeiden willst.

schreiberhans  17.01.2014, 19:05

Gut das sie schon geschrieben hat das sie das nicht in der Schule anziehen will.

deleteddante  17.01.2014, 19:06
@schreiberhans

Hab ich überlesen, ich hab nur "Schule" und "Bauchfrei" gelesen :S

Trotzdem bleib ich bei Nein, das ist nicht altersgerecht und schön auch nicht.

Ich würde es machen. Lass die anderen labern dies das die reden sowieso immer über jeden

Naja muss man selber wissen, aber ich habe seit ca. 10 jahren kein Mädchen an meiner Schule/Uni gesehen, was generell bauchfrei an hat. Und mit bauchnabelpiercing würde für mich keinen unterschied machen, weil ich finde das allgemein billig wirkt und aus der mode ist (zu mindest hat letztes jahr kein mädchen an meiner schule bauchfrei getragen)

Naja wenn es bei euch gerade getragen wird, dann macht der bauchnabelpiercing keinen unterschied (man soll ja körperschmuck sehen - wenn schon, denn schon ;D ), mit sprüchen musst du aber rechnen^^

also mit 14 würde ich es lassen, bacuhfrei ist doch sowieso nimmer angesagt ;) außerdem solltest du mal drüber nachdenken was für physchos draußen rumlaufen wenn die junges mädchen bauchfrei hotpan oder viell. sogar rock sehen kommen die schnell auf blöde gedanken, also ich würde dir raten es lieber zu lassen