Bauchfrei ja Oder nein?

14 Antworten

Bauchfrei ist immer etwas freizügig und sexy. Ich finde, dass dir das Outfit steht - es passt zur Oberweite und betont sie damit eben nicht nur allein. Deine Kleidung ist zwar knapp, aber nicht zu nackt, auch mit der übergestreiften Bluse. Hübsch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Sandysun16! Natürlich kannst du mit deiner schönen Oberweite, der schönen Taille und dem schönen Bauch bauchfrei tragen. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja geht voll klar! Du hast zwar einen ziemlich untrainierten, und auch nicht wenig Bauch, aber in der Gesamtproportionierung wirkt es wieder sehr stimmig. Steht dir!

Fühlst du dich selbst denn bauchfrei wohl?

Auf jeden Fall habe ich selber, würde die Hose aber mehr low rise tragen ^^

ähnliches Oberteil habe ich auch ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt

Ja auf jedenfall und das offene Hemd nimmt und betont es irgendwie noch einmal.