Bauchfrei in Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ihn hat es nicht anzugehen was ich trage 72%
Ja ist ihre Sache 28%
Wenn er es möchte 0%
Wenn er lieb fragt 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ihn hat es nicht anzugehen was ich trage

Ich entscheide, was ich anziehen.

Und er entscheidet, ob er MICH als Partnerin will. Oder halt eine Frau die sich anders kleidet.

Bauchfrei mag ich übrigens im Sommer. Ist auch nicht anders als Beine oder Arme, oder Hals oder Rücken zeigen. Und wenn eine Frau ihr Baby stillt und man die Brust sieht ist auch nix dabei.

Ja ist ihre Sache

In einer Beziehung ist es mir egal, wenn es in der Ehe ist, würde ich was dagegen sagen.

Ihn hat es nicht anzugehen was ich trage

Mein Körper, meine Bestimmung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt
Wetlooker32  15.11.2023, 10:32

Ich würde nicht vorschreiben lassen was ich anzuziehen habe, Kleider mich so wie es mir gefällt. Er kann das so annehmen oder nicht und ob er mich so akzeptiert

Ihn hat es nicht anzugehen was ich trage

Jedes Mädchen hat selbst zu entscheiden, was es tragt und was nicht. Jedoch würde ich schon wenn ich ein Junge wäre und meine Freundin echt zu freizügig und auch alleine zb auf eine Party geht schon was sagen...

Ja ist ihre Sache

Komische Frage! Wir tragen beide ständig bauchfrei und sind in einer Beziehung, dass eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun.

Wir stylen uns gerne sexy und haben Fun!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung