Frage von Nervendeswesen, 15

Battle.net Deinstalliert sich selbst?

Hey ho,

Vor n paar monaten wollte ich wieder mal Diablo spielen und hab battle.net einfach nicht gefunden... naja ich musste feststellen das es nicht mehr installiert ist.. also hab ich es neu installiert.. nur jeden tag wenn ich wieder an den PC gehe is es wieder weg.. und ich installiere es neu und das immer so weiter.. (mein ex meine ich solle es als admin ausführen -> hat nix gebracht)

wie auch immer hatte ich nach n weile dann natürlich keine lust mehr darauf gehabt und es einfach gelassen... seid gestern spiele ich aber mit meinem Kumpel diablo und habe dem entsprechend gestern wieder battle.net installiert aber heute ist es schon wieder weg.. kann mir jemand helfen???

Antwort
von Flintsch, 8

Hast du evt. ein Wartungstool installiert, dass selbständig Dateien (vermeintlich nicht benötigte) bei jedem Systemstart löscht? Evt. ist dieses Tool dafür verantwortlich.

Kommentar von Nervendeswesen ,

nein das wüsste ich ^^ daran dachte ich auch, aber naja erstmal wüsste ich das und dazu kommt das es sich ja nur auf battle.net bezieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten