Battlefield mit freunden?

2 Antworten

Ja, soweit ich weiß benötigt man sogar Origin, welches neben Steam im Hintergrund laufen muss. Habe mir gerade Battlefield V auf Steam gekauft ✌🏼

Battlefield gibt es jetzt auf Steam :o Wie viel kostet es dort ungefähr?

Und zu deiner Frage: sofern das mit dem Squad nicht funktioniert, sollten deine Freunde es zur Steam Bibliothek als Steam-Fremdes Spiel hinzufügen, dass das Spiel anschließend mit Steam zusammen startet. Dann könnt ihr versuchen, über die Freundesliste in einen Trupp zu kommen.

Ich denke jedoch, dass es auch ohne den Umweg funktioniert! Viel Spaß beim Battlefield spielen! :)