Battlefield Heroes wieder spielbar, funktionert aber nicht?

1 Antwort

falls du es immernoch nicht spiele kannst... such nach awaken heroes tutorial bfh, dann lade es dir runter und entpackke die zip datei in inen ordner, öffne diesen und dort ist unter der READ_ME datei eine datei namens START_ME, die musst du dann ausführen und tada tutorial izzda

zusatzinfo: wenn du unter https://heroesawaken.com/ dich registrierst und dich mit der discoardapp verbindest und deinen account verlinkst kannst du eine claw spielen die alphakeys springen lässt. ich hoffe, das das Team von revive heroes und heroes awaken es schafen das spiel wieder zu dem zu machen was es einst war.

Jorge123g
Fragesteller

Schon mitbekommen, trotzdem vielen Dank! Habe bereits einen Alphakey bekommen und ja es ist wie früher!!