Frage von SSASSS, 1.857

Alternative zu Battlefield Heroes und Battlefield Play 4 free?

BFH und BFP4F wurden ja abgeschaltet und wollte jetzt fragen ob jemand eine Kostenlose Alternative kennt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DiamondGER, 1.735

in 2016 soll ein BFH ähnliches Free 2 Play game kommen
RenegadeLine von deutschen Entwicklern https://renegadeline.com/

kannst ja mal vorbeischauen
Mfg Jojo :)

Antwort
von 1ChuckNorris1, 1.517

http://www.battlefieldplay4free.info/en/
Die Schaffen es vllt. Irgendwann das bfp4f wieder kommt.

Antwort
von mitsch12, 1.352

https://www.warface.com/de
Warface. ;) MFG