Company of Heroes Bevölkerungslimit in Mods ausschalten

2 Antworten

Trotz der vielen Hilfreichen Antworten habe ich es selber Herausgefunden.

Für etwaige Personen die die selbe Frage haben sollten:

  1. Lade das kostenlose Programm Corsix herunter, damit werden Mods für CoH und Dawn of War erstellt

  2. Öffne das Programm und klicke auf "Load CoH/OF Mod"

  3. Suche die module Datei des gewünschten Mods

  4. Klicke Links Oben auf "attrib" und danach auch nch mal auf den Unterpunkt "attrib"

  5. Ohne die nun angezeigte Liste zu verschieben befindet sich etwa mittig der Unterpunkt "racebps" , mit Doppelklick öffnen

  6. Unter "racebps" sieht man die vier Fraktionen, öffne die oberste

  7. Öffne "Gamedata" --> "race_bag"

  8. Klicke relativ weit unten auf "racepopulationcap_table"

  9. Dort stehen nun rechts Werte, ändere diese alle auf z.B. 9999

  10. Wiederhole das mit den drei anderen Fraktionen

  11. Rechts unten "Saven" und FERTIG!

PS: Unter Umständen kann ich die Datei (Bei mir nur für den Ritterkreuz Mod, aber ist für mich kein Problem!) schicken fall er/sie es nicht hinbekommt.

ChillerderIller  23.04.2014, 12:25

Hey, ich hab ne Frage: Ich wollt bei dem Mod "Battle_for_crete" , is n mod für Opposing fronts und tales of valor, und immer wenn ich die datei laden will kommt n Error (google sagt mir auch nichts):

http://img4web.com/view/YGV46C

Grüße Chiller

Paddy3181997  13.02.2023, 13:02

Ich weiß kommt etwas spät, aber bei mir will es nicht klappen mit der Mod umschreiben, Corsix schmiert beim Laden der Datei immer wieder ohne Fehlermeldung ab. Wäre nett, wenn du mir die Dateien für die Heeresgruppe per Discord schicken könntest.
PaddyTheLegend#5973

Hey Ich habe gemacht was du unten beschrieben hattest mit diesem Corsix... Ich habe die Werte jeweils für die nationen bei allen Positionen unter racepopulationcap_table auf "9999" geändert und wollte unten rechts auf save klicken... Dann bekam ich sowas wie Chillerderlller ebenso.. Nur isses bei mir etwas länger... Was kann ich da machen? Hab es bereits als Admin ausgeführt. MFG

AnonymousDragon
Fragesteller

Wäre möglich das das von mir genannte Programm veraltet ist. Vor allem da CoH mittlerweile auf Steam gewandert ist.

Trotzdem, geh einfach noch mal alles durch. :) Helfe gerne wenn es immer noch nicht klappt.