Battlefield 4 Premium Edition nachkaufen

3 Antworten

Ja, du kannst dir einfach die Premium Edition von BF4 für 26,99€ aus dem Oster-Angebot im PSN Store kaufen und hast dann alle DLCs und Premium Vorteile für dein BF4.

Die Statistik verfällt dadurch nicht und du spielst deinen normalen Spielstand weiter.

Es gibt ja unterschiedliche Versionen.

Einmal "BF Premium 49€" und einmal BF Premium Edition 26.  Und so wie ich das hier lese ist bei der 26 € Version das Spiel dabei.

Deswegen ist meine Frage ob meine alten Spielstände erhalten bleiben, denn das Spiel BF 4 habe ich schon.

Ich hab mir battlefield premium um 26 € gekauft und hab stundenlamg rumpobiert - und dann hat mir der support gesagt dass man das spiel dazu braucht also ist das spiel noch nicht dabei Hat mich eytrem aufgeregt