Battlefield 2042 verbraucht mein ganzes RAM?

1 Antwort

Hallo Jockel809,

Battlefield 2042 hat in den "Mindestanforderungen" 8 GB genannt. Empfohlen sind 16 GB.

Diese 16 GB die in deinem Computer verbaut sind müssen aber noch das Betriebssystem sowie eventuelle weitere Programme "versorgen". Windows 10 hat meines Wissens nach eine Anforderung von 4 GB und Browser verbrauchen inzwischen auch schon sehr gut RAM.

Eventuell solltest du dir überlegen mehr RAM zu beschaffen, wenn du mehrere Programme nebenbei geöffnet haben möchtest. Ansonsten Programme beenden die du nicht brauchst.

Ben