Batman oder joker?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Batman 60%
Joker 40%
GammaFoto  31.05.2023, 20:31

welcher Batman? welcher Joker? in welchem Zusammenhang? nach welchen Kriterien?

FetischNeugier
Fragesteller

Jetzt nicht auf irgendein batman oder joker bezogen sondern generell alle

2 Antworten

Kommt darauf an.

Aber kurz gesagt, ich mag beide.
Vom Joker her mag ich am liebsten Jack Nicholson

FetischNeugier
Fragesteller

Kenne die alten Filme noch nicht nur die neue Verfilmungen daher ist es bei mir heath leadger

StewartGilligan  31.05.2023, 19:44
@FetischNeugier

Ah, zu jung.

Nee, den finde ich jetzt nich so toll.
Er hat den Joker nicht schlecht gespielt, finde ihn trotzdem nicht so passend.

Bei den neueren finde ich den Jared Leto gar nicht so schlecht.
Cameron Monaghan passt gar nicht.

FetischNeugier
Fragesteller
@StewartGilligan

Finde Jared Leto naja cameron monaghan Finde ich sehr geil.

Und ja hab auch noch kein dc Comic oder so gelesen nur die Serie gotham, die neueren batman Filme, joker und das wars.

Joker ..aber ganz grosse Interesse habe ich nicht , weil ich auch andere Filminteresse habe