Frage von TimTwizzyYT, 14

Batch script automatisch email versenden mit powershell?

Hi. Ich sitze seit einigen Stunden an einem problem. Ich möchte gerne automatisch eine email versenden. Ohne das man etwas davon mitbekommt. (Ich will niemanden zuspammen) Ich habe schon blat, mailsens und sendmail probiert und dann kam mir powershell in den sinn. habes also ausprobiert, mir scripte im internet angeguckt aber nichts davon funktioniert. :( vieleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich möchte mit Gmail versenden. egal welches script ich ausprobiere, es macht es nicht automatisch und wenn ich es manuel eingebe dann passiert entweder garnichts oder es kommt eine fehlermeldung (erfordert sichere verbindung oder so). Ich hoffe ich bekomme hier eine antwort. Danke schon mal und liebe grüße.

Antwort
von Etter, 13

https://technet.microsoft.com/de-de/library/hh849925.aspx

Damit sollte es gehen.

Ansonsten wäre da noch was auf Stackoverflow:

http://stackoverflow.com/questions/12460950/how-to-pass-credentials-to-the-send-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community