Kann mir jemand Anleitungen für lustige Batch Dateien geben?

6 Antworten

also das is ein shutdown shutdown -s -t 60 -c "haha" statt 60 kannst du irgent eine zahl reinschreiben die zahl gibt die sekunden bevor dein computer runtergefahren wird

dass ist ein programm dass dir einredet dass du einen virus hast: @echo off title VIRUS IST ENDECKT WORDEN color 0C echo VIRUS IST ENDECKT WORDEN SOLL DER VIRUS GELÖSCHT WERDEN? pause echo SIND SIE SICHER DASS SIE DEN VIRUS LÖSCHEN WOLLEN? pause echo ZUGRIFF VERWEIGERT echo ZUGRIFF VERWEIGERT echo ZUGRIFF VERWEIGERT echo ZUGRIFF VERWEIGERT pause echo VIRUS WIRD AKTIVIERT pause echo VIRUS IST AKTIVIERT pause echo DER VIRUS LÖSCHT SÄMTLICHE DATEN @echo off :A start cmd goto :A

dann kenne ich noch ein gespräch und wenn du die fragen net richtig beantwortest dann fährt sich dein computer herunter:

@echo off echo bei dieser unterhaltung bitte alles klein schreiben! echo ausser namenanfangsbuchstaben grossschreiben set /p antwort=Wie gehts dir so? Gut oder Schlecht? if "%antwort%"=="gut" goto a if not "%antwort%"=="gut" goto b

:a echo Das ist gut set /p name=Wie heist du eigentlich? if "%name%"=="%username%" goto c if not "%name%"=="%username%" goto d

:b echo Das ist natuerlich dumm echo dann nerv ich nicht weiter pause > nul goto ende

:c echo dann bin ich ja dein pc! faszienirend....... set /p antwort2=Wie ist das so als Mensch? Gut oder Schlecht? if "%antwort2%"=="gut" goto e if "%antwort2%"=="schlecht" goto f

:d echo was machst du dann hier? echo verschwinde und lass den pc von %username% in ruhe shutdown -s -t 300 pause > nul exit

:e echo dann waer ich auch gern ein mensch echo bin aber nur eine dumme maschine die das macht was echo man mir sagt... naja trotzdem pause > nul echo war schoen mit dir zu sprechen pause > nul goto ende

:f echo echt? wenn das so ist.... echo ich glaub ich will kein mensch sein echo ok tschues war cool mit dir zu reden pause > nul goto ende

:ende exit

dann hab ich noch ne datei wo ein fenster sooft aufgehtbis dein computer hängen bleibt:

@echo off :A start cmd goto :A

ok mehr hab ich nicht

WinDroidMaster  31.12.2016, 23:07

dass ist ein programm dass dir einredet dass du einen virus hast

Du solltest da einen Zähler mit einbauen, sonst kackt der PC irgendwann ab...

Aber VB-Scripte sind witziger. Damit kann andauernd das CD-Laufwerk öffnen und schließen lassen!

Mit diesem Befehl öffnet sich sehr oft Cmd:

@echo off

Start Cmd.exe Start Start Start Start Start Start Start Start Start Start Start Start Start Start Start Start Start Start Start Start Start Start Start Start Start Start Start Start Start Start Start Start Start Start Start Start Start Start Start Start Start Start Start Start

@echo on

Mit dem öffnet sich eine massagebox mit dem text "Hi was geht ab?" und wenn man eine Taste drückt Schliest es sich wieder:

@echo off

start %comspec% /c "mode 40,10&title My Popup&color 1e&echo.&echo. Hi was geht ab? &echo.&echo. Drueck ne taste&pause>NUL"

@echo on

Mit dem Befehl fährt der PC in 20 Sekunden herunter und als fehlermeldung erscheint das wort Pech:

@echo off

shutdown -s -t 20 -c Pech

@echo on

Und mit dem Befehl Brichst du den Shutdown-Befehl ab:

@echo off

shutdown -a

@echo on

Manche sachen wie Start Cmd.exe können auch geändert werden z.b. Start hallo.exe.

(Start muss untereinander Geschrieben werden.)

was heisst für dich lustig? Das ist die sache! Und ausserdem kannst du mit der Batch genau die gleichen KOmmandos nutzen, die du auch in der COnsole / cmd hast. Deswegen heisst ja ne Batch auch Stapelverarbeitung.

Musst mir eig nur sagen , was du gerne haben möchtest!Kann dir dann vll das ein oder andere Skripten!

@echo off
color A
chcp 1252>NUL
set ue=ü
set oe=ö
set ae=ä
set oegross=Ö
chcp 850>NUL
title Sprechen
:Main
cls
echo.
echo Dr%ue%cken Sie eine Beliebige Taste das ich "Hallo" sage"!
pause>NUL
echo dim fname > Speak.vbs
echo set Speak=createobject("sapi.spvoice") >> Speak.vbs
echo Speak.speak("Hallo") >> Speak.vbs
ping -n .40 localhost>NUL
start Speak.vbs
ping -n 2 localhost>NUL
del Speak.vbs
goto Main

Diese Batch datei erstellt eine .vbs datei die "reden" kann und führt sie dann aus und löscht sie dann ! :D

xxC3POxx  23.10.2014, 19:33
@echo off
color A
chcp 1252>NUL
set ue=ü
set oe=ö
set ae=ä
set oegross=Ö
chcp 850>NUL
title Sprechen
:Main
cls
echo.
set /p text=Was soll gesagt werden?
echo dim fname > Speak.vbs
echo set Speak=createobject("sapi.spvoice") >> Speak.vbs
echo Speak.speak("%text%") >> Speak.vbs
ping -n .40 localhost>NUL
start Speak.vbs
ping -n 2 localhost>NUL
del Speak.vbs
goto Main

So kannst du noch selber entscheiden was gesagt werden soll, find ich persönlich noch besser.