[Basteln] Spiralröhre wie bei T Virus?

Quelle: http://residentevil.wikia.com - (basteln, Resident Evil, Merchandise)

1 Antwort

Wie groß muss das ganze denn sein? Wenn das Rohr nur sehr dünn ist schau doch mal nach diesen spiralförmigen Haargummis. Die sind nicht so teuer und du musst das Gummi nur mit einer Schere "kaputt" machen und dann zwei Reihen spiegelverkehrt nebeneinander in das Rohr legen:)

Zetesafe
Fragesteller

Danke. Das ist ne coole Idee. Ich schaue mal ob ich das so machen kann.