Basketballnetz an öffentlichen Korb anbringen?

4 Antworten

Komisch ist es nicht. Aber es wird vermutlich nicht lange halten oder weg sein.

Da ist eigentlich mal die Stadt gefragt. Bzw. das Bauamt.

Frag da doch mal nach, ob sie nicht mal was reparieren oder erneuern können.

Es ist schon traurig, das in vielen Städten/Gemeinden so etwas nicht besser in Schuss gehalten wird.

Oder einfach alles kaputt gemacht wird.

Ich finds gut wenn Leute - auch bei solchen Dingen - mal Eigenintitative entwickeln. Soll heißen, ja das kannst Du machen und vermutlich gibts auch Leute, die sich darüber freuen.

Leider gibts auch immer Leute, die solche Dinge dann kaputtmachen oder gar stehlen, damit muss man leider immer rechnen.

Du kannst das machen, aber es wird sicher irgendwann kaputt gehen.

Genau aus diesem Grunde gab es bei uns aufm Schulhof diese Netze als eisenketten, die waren Unkaputtbar