Basketball Club nimmt alles zu ernst?

2 Antworten

Das ist immer so ein Ding an solchen und ähnlichen Erzählungen.

Wenn jetzt jemand hergeht und das Deine so annimmt, wie es geschrieben steht, dann ist es ein Leichtes, das zu tun, was Du hier erreichen willst -

Bestätigung.

Die aber bekommst Du von mir nicht - warum?

Weil ich die andere Seite nicht gehört habe und diese auch keine Gelegenheit hat, sich zu äussern.

Kleiner Tipp am Rande - Du schreibst "ein Parr". Hier (es sind mehrere Dinge) heisst es "paar". Nur wenn es zwei sind, nennt man sie ein "Paar).

ChonSan
Fragesteller

Junge wieso so kompliziert

flunra39  28.12.2022, 19:28
@ChonSan
  • weil: a) die Rechtschreibung klar sein muss und b) weil in einseitigen(!) Darstellungen meistens viele Vorurteile und unzutreffende Wahrnerhmungen enthalten sind

Anscheinend denkt der Club zu professionell und ist zielstrebig möchte einfach Disziplin und Mitgliedsdruck bzw. Gruppendruck ausüben und nimmt keine Rücksicht auf etwas anderes weil es nicht in Frage kommt, hat keine Zeit anderen Mitgliedern entgegenzukommen die es nicht nur als Hobby als eine Freizeitbeschäftigung sehen. Wenn es dir nur um ein Hobby geht, dann solltest du es ansprechen. Aber wenn du denkst du willst mit diesem Sport karriere machen musst du dich an die Regeln halten. Entweder du ignorierst einfach was die da sagen und ziehst dein Ding durch, oder du passt dich an die Regeln an oder du wechselst in einen anderen Basketball club wenn es dich stört und dir total unangenehm ist.

Sunny913  24.12.2022, 16:57

D.H. nicht dass der Club schlecht ist oder so, sie wollen halt Disziplin haben und nehmen ihr Angebot ernst und möchten auch respektiert werden bzw. keine Leute die es locker hinnehmen. Ist doch eigentlich auch schön wenn dabei Leute sind, die es ernst nehmen. Weil es auch ein Mannschaftssport ist wenn z.B. alle für ein Termin etwas absagen sollten und jeder etwas nach Lust und Laune treibt dann ist das auch kein Manschaftssport mehr, man kann die Manschaft dann auch nicht irgendwie zusammenbringen, fängt schon bei Kleinigkeiten an, wenn man die tolleriert. Es ensteht auch kein Manschaftsgeist und die Spielvorbereitungen, die man braucht können auch nicht regelmäßig mit den ganzen Teilnehmenden zu Stande kommen.