Basilikum schmeckt nach minze?

3 Antworten

Es guibt Basilikum in verschiedenen Sorten, mit teilweise unterschiedlichen Aromen. Ich habe hier ein Zitronenbasilikum, das hat tatsächlich zusätzlich zum Basilikum-Aroma einen Zitrusgeschmack. Sehr lecker im Salat!

Wenn Dein Basilikum aber nur nach Minze schmeckt, würde ich sagen, es ist Minze... Man sollte das aber an den Blättern sehen.

Ja dann war das vermutlich Minze und nicht Basilikum.

kokichiheehee
Fragesteller

Meinst du es ist möglich das sie die Verpackung vertauscht haben?

Kocoum2  08.10.2022, 18:07
@kokichiheehee

Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Vielleicht stand es direkt daneben und du hast dich auch verlesen oder sie haben es falsch einsortiert.

kokichiheehee
Fragesteller
@Kocoum2

die stehen alle zusammen aber nein es steht ja basilikum drauf..

Dann ist das kein Basilikum - sondern Minze...

kokichiheehee
Fragesteller

Verpackung vertauscht oder wie denkst du?