Frage von qSimonq, 196

Kann man Basilikum im Vaporizer rauchen?

Hallo, heute ist mein erster Vaporizer angekommen und ich habe gehört ,das Basilikum eine beruhigende Wirkung hat wenn man es raucht. Meine Frage an alle die sich damit auskennt habt ihr schon Erfahrungen mit Basilikum gemacht, welche andere gute Kräuter gibt es noch und ist der Konsum schädlich? Danke im voraus :)

Mfg Simon

Antwort
von Samika68, 157

Es gibt sehr viele Kräuter, die Du mit dem Verdampfer rauchen kannst.

Auch Baldrian und Johanniskraut wirken beruhigend.

http://www.vaporizer-world.de/kraeuter/

Antwort
von vapeblog, 138

Rauchen kannst du es damit nicht. Du kannst es aber Verdampfen. Der Unterschied ist, dass Ausgangsmaterial wird nicht verbrannt. 

Spaß beiseite. Probier es einfach aus! ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten