BASF Ausbildungszeiten?

2 Antworten

Für BASF kann ich es nicht sagen, aber bei anderen Großunternehmen wie Bayer/Lanxess arbeiten die Azubis, die über 18 Jahre alt sind, teilweise auf Schicht in den jeweiligen Betrieben mit, ausser Sonntags/Feiertag. Ich hatte schon einige als Anlagenfahrer in unserem Betrieb angelernt.

Wahrscheinlich 8 bis 16

DerUnbekannte67
Fragesteller

hast du selber Erfahrung damit gemacht oder einfach so geraten?

tempoboytoy  28.04.2018, 21:05
@DerUnbekannte67

Ne ich schätze nur. Ich wüsste nicht warum Chemikanten andere Arbeitszeiten haben sollten. Warum musst du das so genau wissen?