Basechat Beziehung Geld gegeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Gegenleistung wurde doch nie vereinbart.

Du hast ihr freiwillig dein Geld gegeben und damit musst du leben. :/

Account100  27.05.2021, 10:11

Er hat für gar nichts bezahlt, er hat ihr das Geld einfach so gegeben, also geschenkt.

Sekko289
Fragesteller

Die Sache ist ja das ich sie nie gesehen habe obwohl sie es mir versprochen hatte aus dieser Hoffnung habe ich dann das gemacht das hat mich schon in tiefe Depressionen geschmissen also habe ich kein Happy End bei der Geschichte?

AnonymType  27.05.2021, 10:28
@Sekko289

Sie hat dir nichts gegen Geld versprochen. Du hast ihr freiwillig dein Geld gegeben und da kann man nichts anzeigen. Nächstes mal einfach besser aufpassen.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Was willst du da anzeigen?

Du hast ihr das Geld geschenkt, eine Gegenleistung oder Rückzahlung war nie vereinbart. Das ist allein deine Sache.

will Gerechtigkeit ehrlich gesagt.

Sorry, aber was ist denn hier ungerecht? Wenn du so - sorry - doof bist, Leuten Geld zu schenken, die du nichtmal kennst und dich dann hinterher wunderst, dass das verschenkte Geld weg ist, ist das allein deine Schuld.

Du wurdest betrogen, lerne daraus und sei vorsichtiger.