Basechat anrufen mit Vertragshandy?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist BaseChat wirklich kostenlos?

Wir selber bieten unseren Chat generell zu 100% Kostenlos an. Base Chat ist dabei ein kostenloser deutscher Chat.

Die Einwahl in den Chat funktioniert über ganz normale deutsche Festnetz Rufnummern.

Es werden weder Gebühren pro Minute noch einmalige gebühren von uns erhoben.

Wenn du eine Telefonflatrate bei deinem Mobilfunk- oder Festnetzprovider hast dann kostet dich auch die Einwahl normalerweise nichts.

Telefonchats funktionieren meist über eine einfache Einwahlnummer und lassen sich mittels der Keypad Tastatur bedienen.

In wenigen Sekunden aus der FAQ der Basechat Webseite gezogen. 🤷

Woher ich das weiß:Recherche