Bartschlüssel aus Zink gießen stabil genug?

1 Antwort

Ist relativ weich und wird sich schnell Abnutzung. Das Schloss sollte leichtgängig sein. Wenn es denn schon ein Buntbertschlüssel (Sicherheit nicht gegeben) dann den Schlüsselhalm und -bart belassen uns quasi den Kopf draufgießen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hality
Fragesteller

Ich habe schon damit begonnen aber auf die Schnelle konnte ich kein Ofen für Zink bauen. Habe es mal mit Zinn probiert und es ist sogar mit (Lötzinn) extrem stabil. Ich werde es mal mit Zink Gießen und gebe hier Feedback