Barthaare Weiß färben

3 Antworten

vieelicht ein ganz helles blond wenn du schon blonde barthaare hast? weil dan sieht es eig. fast weis aus aber im sicher zu gehen gehe zum frisör die haben das denke ich

wenn Du schon einen blonden Bart hast,könntest Du das nur erreichen,wenn Du den Bart wirklich entfärbst.Es gibt Spezialgeschäfte,wo man diese Haarentfärbemittel kaufen kann.Ich weiß nur nicht,ob es Deiner Haut so gut bekommt.Nicht vergessen Kopfhaut und Gesichtshaut sind unterschiedlich.Viel Glück und viel Spaß mit dem weißen Bart.LG

EpicBeardMen90
Fragesteller

Habe leider sehr dunkles Barthaar! Das ist wohl das größte Problem oder gibt es eine Möglichkeit die Haare zu bleichen?

blackcat007  12.12.2011, 02:15
@EpicBeardMen90

das ist das Risiko an der Sache.Das Bleichen und Entfärben ist das Gleiche.Es könnte auch passieren,dass Dein Bart orange wird.

Was ist mit solchen Karnevalsfarben, die sich leicht wieder auswaschen? Die sollte es auch in weiss geben. Meiner ist von selbst weiss geworden - ich könnte noch zwei Wochen sammeln, wenn das hilft...

EpicBeardMen90
Fragesteller

Das wäre mich schon einmal voranbringen ;) aber das mit den Karnevalsfarben ist ne gute Idee, gibt es ja auch in Sprühform!