Barthaare komplett gerade bekommen?

2 Antworten

Kamm nass machen nass kämmen, das Nass zieht die Haare nach unten wegen Schwerkraft, und dann in der richtigen Position Haarspray rein.

Zb würde helfen oder eben ne direkte Frisur schneiden lassen beim Barbier, der könnte das sicher auch stylen.

pablo5300
Fragesteller

Gibt es nen bestimmtes Haarspray fürn Bart?

Ja, ich gehe halt jeden Monat zum Barbier aber will das ja auch selber hinkriegen zuhause. Das Portmonaiee sagt nämlich auch "Stop" irgendwann :D

ewigsuzu  09.07.2022, 14:10
@pablo5300

der barbier hat doch seine produkte da irgendwo rumstehen geh mal hin und lies einfach nach was er da benutzt

gibts bestimmt aber obs unterschiede macht, meine mutter hat damals die bier und ei methode noch gekannt in der ossi zeit wenn der alkohol vom bier verflogen is is das wohl kein thema das zu benutzen um die haare leicht zu gelen.

Habs nie probiert

Bei mir ist das auch so. Ich trage deshalb eher kurz. Wenn man die Geduld hat die Haare mal über 15 cm wachsen zu lassen, könnte sich das Problem erledigt haben. Oder mal mit Dauerwelle Produkten probieren.

Kurz ist mir allerdings sowieso auf dem Kopf und im Gesicht angenehmer, da ich gerne schwimmen gehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung