Bart juckt wegen Bartroller?

3 Antworten

Solche Roller müssen desinfiziert werden - erst recht, wenn mehrere Personen ihn benutzen. Gut möglich, dass du dir eine Infektion eingefangen hast.

Versuche, weitere Irritationen zu vermeiden und trage am besten eine Wund- und Heilsalbe auf.

Jetzt kannst du nur eine Salbe auftragen und abwarten bis es heilt.

Für die Zukunft solltest du nie wieder den Bartroller mit Anderen teilen und auch nie wieder Knoblauch draufschmieren. So wächst der Bart nicht besser, man handelt sich nur Infektionen und Entzündungen ein.

Das ist ein uralter Mythos dass der Bart schneller oder dichter wächst wenn man Knoblauch drauf schmiert, damit verursachst du nur Hautirritationen, wenn du einen stärkeren Bartwuchs willst frag bei einem Dermatologen nach was es da für Möglichkeiten gibt.