Hab jetzt ein längeren Bart gelassen wodurch die Nase juckt .. was kann man dagegen machen außer zu rasieren 🤔🤔🤔?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schneid nur einzelne Haare zurück, die tatsächlich an die Nase gelangen und lass den Rest wachsen.

Auch ein gutes Bartöl nach dem Duschen kann Wunder bewirken und Juckreiz mildern.

Ansonsten Augen zu und durch bis die Haare eine Länge haben, durch die sie dann von alleine nach unten (und weg von der Nase) fallen.

Kubii00
Fragesteller

Bei mir fallen die irgendwie nicht nach unten , die stehen so gerade nach oben

blacksheepkills  09.06.2022, 06:14
@Kubii00

Weil sie vermutlich zu kurz sind. Du sagst ja selbst du hast sie auf 8mm getrimmt. Meine sind an dem Oberlippenbart an der Seite schon 3cm lang :)