Frage von Goreb 21.02.2011

Barney's WC-Brille - How i met your mother - Wo kaufen?

• Antwort von kalkan 21.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also ganz unten den Link führt dich an eine seite 1000€ für ne Automatische Klobrille,man so nen Teil kann eine deiner Begabten Freun de für weniger Bauen.

SuchergebnisseAutomatische Klobrille bedroht das Patriarchat - Tiefenbach Times 12. Juli 2010 ... Ein offenbar geistesgestörter britischer Rentner hat die automatisch zuklappende Klobrille erfunden. Der 72jährige, de. times.stadt-tiefenbach.de/.../4-Automatische-Klobrille-bedroht-das-Patriarchat .html - Im

WC mit Automatischer Klobrillen/ Deckel - Steuerung, Kleinanzeigen ... 8. Jan. 2011 ... WC mit Automatischer Klobrillen/ Deckel - Steuerung, Wollen Sie inserieren oder verkaufen, oder doch kaufen, machen Sie es in unserem ... www.willhaben.at/.../wc-mit-automatischer-klobrillen-deckel-steuerung- 22872839?...

• Antwort von funky42 21.02.2011
  • Antwort von RedRockEnergy 21.02.2011

Die Frage wollte ich auch schon immer stellen. ICH WILL AUCH SO EINE KLOBRILLE (und eine Beleuchtung für meine "Video"-Sammlung) ;)

• Antwort von twostone 21.02.2011

Ohh jaa die kenn ich ! Gib mir ein imaginäres High Five.

• Antwort von SLDB1 16.11.2011

Hey Bro´s, jetzt gibt es tatsächlich jemand der den Toilettensitz herstellt!!!!!! barneystinsontoilet.de, Saugeiles ding. Ich glaub ich hab mein ganzes Leben den Toilettensitz nicht so oft runtergemacht wie mit dem Sitz in 2 Wochen.... um zu sehen wie er nach oben geht!!!!!!!!!! DER BURNER

• Antwort von jobul 21.02.2011

Keine Ahnung, aber ich kenn'n Laden, da kannst du Klobrillen kaufen, die schmelzen weg, wenn du draufpinkelst. Ist doch ein schöner Partygag - oder was für ne' Weiber WG.

• Antwort von TrueColorGb 21.02.2011

Sprich mit deiner Freundin darüber, dass sie nach der Benutzung des Klos die Brille wieder hochmacht, wie sich das gehört.

• Antwort von monas 21.02.2011

wie sieht die denn aus

damit ich mich auch daran erinnern kann ^^

• Antwort von kalkan 21.02.2011

hm das Patent gibt es 100% fragt sich wer das Baut in Lizenz und so! ich schaul mal nur ne Idee...

• Antwort von sweetredstrawbe 21.02.2011

hab gehört, dass der papa von meinem freund die in shanghai im hotelzimmer hatte

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!