Frage von Goreb,

Barney's WC-Brille - How i met your mother - Wo kaufen?

Hi,

Weiss jemand wo man die Automatisch-Hochklappende-Klobrille aus Barney's Wohnung kaufen kann? Hab schon überall gesucht, nix gefunden. Aber die müssen die doch auch irgendwo her haben...

Weiss wer was?

Gruss, Goreb

Hilfreichste Antwort von kalkan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also ganz unten den Link führt dich an eine seite 1000€ für ne Automatische Klobrille,man so nen Teil kann eine deiner Begabten Freun de für weniger Bauen.

SuchergebnisseAutomatische Klobrille bedroht das Patriarchat - Tiefenbach Times 12. Juli 2010 ... Ein offenbar geistesgestörter britischer Rentner hat die automatisch zuklappende Klobrille erfunden. Der 72jährige, de. times.stadt-tiefenbach.de/.../4-Automatische-Klobrille-bedroht-das-Patriarchat .html - Im

WC mit Automatischer Klobrillen/ Deckel - Steuerung, Kleinanzeigen ... 8. Jan. 2011 ... WC mit Automatischer Klobrillen/ Deckel - Steuerung, Wollen Sie inserieren oder verkaufen, oder doch kaufen, machen Sie es in unserem ... www.willhaben.at/.../wc-mit-automatischer-klobrillen-deckel-steuerung- 22872839?...

Kommentar von kalkan,

nen lichtbewegegungsmelder servomotor der rest geht AUtuomatisch

Kommentar von kalkan,

es ist schade es gibt kaum etwas das nicht patentiert ist...

Antwort von funky42,
Kommentar von RedRockEnergy,

Das ist sie nicht :(

Kommentar von funky42,

dann weiss ich auch nicht.. aber frag mal in den Sanitär Geschäften nach;

Kommentar von Goreb,

gute idee, mach ich mal :D

Antwort von RedRockEnergy,

Die Frage wollte ich auch schon immer stellen. ICH WILL AUCH SO EINE KLOBRILLE (und eine Beleuchtung für meine "Video"-Sammlung) ;)

Kommentar von Goreb,

die beleuchtung ist nicht so das problem, aber wo gibts diese Brille !!!

Antwort von twostone,

Ohh jaa die kenn ich ! Gib mir ein imaginäres High Five.

Kommentar von Goreb,

imaginäres High Five !!

Kommentar von evergrayful,

ich auch!

Antwort von SLDB1,

Hey Bro´s, jetzt gibt es tatsächlich jemand der den Toilettensitz herstellt!!!!!! barneystinsontoilet.de, Saugeiles ding. Ich glaub ich hab mein ganzes Leben den Toilettensitz nicht so oft runtergemacht wie mit dem Sitz in 2 Wochen.... um zu sehen wie er nach oben geht!!!!!!!!!! DER BURNER

Antwort von jobul,

Keine Ahnung, aber ich kenn'n Laden, da kannst du Klobrillen kaufen, die schmelzen weg, wenn du draufpinkelst. Ist doch ein schöner Partygag - oder was für ne' Weiber WG.

Antwort von TrueColorGb,

Sprich mit deiner Freundin darüber, dass sie nach der Benutzung des Klos die Brille wieder hochmacht, wie sich das gehört.

Kommentar von Goreb,

Haha^^

Antwort von monas,

wie sieht die denn aus

damit ich mich auch daran erinnern kann ^^

Kommentar von Lysya,
Antwort von kalkan,

hm das Patent gibt es 100% fragt sich wer das Baut in Lizenz und so! ich schaul mal nur ne Idee...

Kommentar von Goreb,

gerne, ist einfach der hammer das teil ;D

Antwort von sweetredstrawbe,

hab gehört, dass der papa von meinem freund die in shanghai im hotelzimmer hatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community