Geschenk für Lehrerin!.. ;)

Hallo, ich mache jetzt mein Abitur. Dazu gehört auch, dass wir unseren LK-Lehrern etwas schenken. Da ich im Englisch-LK war, geht es um meine Englischlehrerin. Wir hatten erst eine andere Lehrerin, die aber kurzfristig ein Kind adoptierte. So bekamen wir eine Ersatzlehrerin, die gerade ihr Refrendariat beendet hatte. Natürlich musste sie plötzlich direkt einen Lk durchs Abi bringen und ich kann mir vorstellen, dass das für sie erstmal nicht leicht war. Aber sie hat ihre Sache richtig gut gemacht.

Auf jeden Fall um zur eigentlichen Frage zurück zukommen, wir haben nun 80 Euro zur Verfügung, aber leider auf Grund der kurzen Dauer, die wir die Lehrerin hatten, keine Informationen über ihre Person oder zumindestens nicht viele.

Hier ein paar Sachen, die wir wissen: sie ist kürzlich umgezogen zu einer Lehrerin, die auch an unserer Schule arbeitet (auf einen Bauernhof). Sie trägt viel Tommy Hilfiger und mag besonders gerne G,G&L Handtaschen. da sie unsere Englischlehrerin war, kann es auch ein englisches Geschnek sein oder auch (oder zusätzlich zum Gekauften) was selbst gemachtes. Sie hat gerade erst ihr Refrendariat abgeschlossen, ist also gerade erst Lehrerin.

Hier unsere bisherigen Ideen: Gummistiefel von Wellington ( das sind diese bunten und es handelt sich dabei um eine englische Marke), Lehrermaterial: Rotstifte, Lehrerkalender (mehr so als Gag), ein Fotoalbum mit einzelnen Fotos von allen LK-Schülern, die auch was nettes dazu schreiben, ein zeugnis darüber, dass sie doch jetzt offiziel Lehrerin ist (mit so Sprüchen: ist nun berechtigt 5 Tassen Kaffee am Tag zu trinken, den Kopierer zu bedienen usw.)

Was meint ihr zu den Geschenkideen und/oder fallen euch noch bessere ein? Bitte alles, was euch einfällt schreiben.

Danke

...zur Frage

Ein Jahres-Abo der englischen Zeitschrift "Spotlight", die man wunderbar für Arbeitsmaterial im Unterricht verwenden kann - für Ihre zukünftigen Klassen sozusagen. Zusammen mit eurem persönlichen Dank in Form von einem Fotoalbum mit Comments zu Ihrem Unterricht/ ihren Leistungen bzw. pos. Eigensschaften von jedem Schüler.

...zur Antwort

Waffenhändler in Detroit:

  • In der alten Tankstellle ein Stückchen nördlich des Sarif-Headquarters
  • in der Gasse beim Basketball-Platz, die Feuerleiter hochklettern und durchs Fenster einsteigen...da steht im Flur dann eine Wache herum, der Händler ist im Zimmer anzutreffen

Waffenhändler in Shanghai:

  • im Hung Hua Hotel 1.Stock...die Türe ist etwas schwer erkenntlich..Map aufrufen
  • In diesem Alice Garden Project Bereich, müsste die Nord-Ost-Ecke des 1.Stocks sein

Bei einer Mission wo man vom Helikopter auf dem Dach abgesetzt wird um die Söldner des Sarifüberfalls zu finden, stehen außerdem gleich beim Helipad 3 bewaffnete Typen herum, die nette Waffen und Upgrades verkaufen. Für Waffenhändler sehr nette Leute, die sogar kostenlos Infos vergeben.

...zur Antwort

Das Bild ist leider sehr unscharf, aber anhand deiner Beschreibung und der ungefähr sichtbaren Gliederung würde ich diese Tiere zu den Springschwänzen zuordnen (vgl Bild http://www.fdickert.de/springsc/laufspri/pic/gegspr01.jpg). Körperbau und Fühler würden dazu gut passen und der "Sprung" bei Gefahr ist ein merkmal der Tierchen.

...zur Antwort

Ich habe nur japanisch gelernt, daher kann ich keine persönlichen Erfahrungen schildern. Natürlich verwendet die jap. Schrift auch chinesische Schriftzeichen (Kanji), so dass man zumindest vom Satzverständnis Vorteile hat, wenn man die Zeichen von der jeweils zuvor gelernten Sprache schon kennt. Allerdings werden die einzelnen Zeichen ganz anders ausgesprochen. Wir hatten in unserem Japanischkurs mehrere Chinesen, die mir erklärt haben, dass es ihnen schwer fällt die Zeichen "neu" zu lernen weil sie immer schon die chinesische Aussprache im Kopf haben. Sie kennen zwar die Bedeutung der Zeichen aus ihrer Muttersprache, aber trotzdem können sie mit diesem Wissen dann nicht japanisch lesen/sprechen. Es hat also Vor- und Nachteile wie es scheint. :)

...zur Antwort

Grundsätzlich stellt sich als erstes die Frage nach deinem Mainboard. Dieses muß natürlich 2x PCIe 16x Slots aufweisen, um überhaupt einen Einbau deiner alten GeForce zu ermöglichen.

Eine weitere Vorraussetzung für den Parallelbetrieb von NVidia und Ati-Karte ist das verwendete Betriebssystem. Sowohl unter Windows XP als auch unter Windows 7 ist es möglich eine Nvidia Karte neben einer Ati Karte zu betreiben. Anscheinend ohne Treiberprobleme, aber ich habe das selber noch nie getestet. Allerdings sind die Foren voll von Einträgen von Problemen bei der Installation unter Win7. Die einen behaupten es habe anstandslos funktioniert, die andern schaffen es nicht beide Grakas zu betreiben. Unter Vista ist es dagegen nicht möglich mehr als einen Grafikkartentreiber zu installieren.

Da deine 2 Karten absolut NICHT baugleich sind, entfällt natürlich die Möglichkeit sie im Verbund über SLI/CF laufen zu lassen, was normalerweise der Grund für den Einbau 2er Grafikkarten ist. Der einzige Vorteil wäre demnach der Anschluß von mehreren Monitoren (4 Stück). Allerdings verwenden nur sehr wenige Leute mehr als 3 Monitore und deine ATI Karte ist mit Eyefinity Technologie bereits alleine in der Lage max. 3 Monitore zu betreiben.

Eine weitere Möglichkeit besteht darin die ATI-Karte zur Grafikdarstellung und die Nvidia-Karte für die PhysX-Berechnung zu nutzen (http://www.youtube.com/watch?v=apUzF0rEpzY und diverse Gamestar&Pc-Seiten). Klingt interessant, scheint aber auch recht problematisch zu sein bei der Treiberinstallation und die enormen Vorteile sehe ich nicht (PhysX wird momentan von lediglich 14 Spiele-Titeln unterstützt laut NVidia-Homepage).

Prinzipiell ist es also möglich beide Grakas zu verwenden, aber ich bezweifle, dass der Einbau und Treiberinstallation auf Anhieb einwandfrei funktioniert. Wenn du nicht vor etwas Rumtüfteln und Neuinstallation deines OS zurückschreckst, ist es einen Versuch wert. Bis auf die evtl. Notwendigkeit 4 Monitore zu betreiben, finde ich den Aufwand im Vergleich zu den möglichen Problementstehungen nicht lohnenswert. Ist aber letztendlich deine Zeit und deine nerven. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.