"Barista" werden obwohl ich Kaffee nicht mag?

1 Antwort

Ja, das ist leider ein Hindernis :)

So weit zu meiner Erfahrung mit dem Beruf jedenfalls: ein Freund von mir hat sich für eine Aushilfstelle bei einem Cafe beworben, wo es sich alles um Kaffe drehte (diese Espresso Bars) und erfüllt alle Kriterien - er war nett, offen und intelligent. Aber bei der Frage "Mögen sie denn Kaffee?" hat er ehrlich geantwortet "Nein.". Und wurde nicht eingestellt.

Du wirst auch kein Kindergärtner, wenn du Kinder hasst! :) Es wird dir im Wege stehen Kaffee nicht zu mögen, wenn du dich den ganzen Tag mit Kaffee beschäftigen wirst!

Bei der Arbeit in einem Cafes sehe ich bei deinem Kaffee - Hass keine Probleme (arbeite selber als Kellnerin in einem Cafe), aber Barista ist da leider kein Bereich für dich :D

Yuppyooo
Fragesteller

Okay, trotzdem danke :)