Bargeld Rückgabe bei Footlocker?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern du die Sneaker bei der Bestellung nicht per Kreditkarte bezahlt hast, erfolgt bei Foot Locker im Falle einer Rückgabe im Store die Rückerstattung grundsätzlich in Bargeld.

"Bring einfach den/die Artikel, den/die du zurückgeben willst, zusammen mit der Rechnung in die nächstgelegene Filiale. Unsere Mitarbeiter sind dir gerne behilflich. Die Kostenrückerstattung für Artikel, die in einer unserer Filialen zurückgegeben werden, erfolgt in bar, es sei denn, die ursprüngliche Zahlung wurde mit einer Kreditkarte abgewickelt. Klicke hier, um eine Foot Locker Filiale in deiner Nähe zu finden."

"Die Rückerstattung erfolgt über dieselbe Zahlungsmethode, die für die Bestellung verwendet wurde, mit folgenden Ausnahmen:

  • Wenn du einen Artikel in einer unserer Foot Locker Filialen zurückgibst, wird dir die Rückerstattung in bar ausgezahlt (es sei denn, du hast die Artikel mit Kreditkarte bezahlt).
  • Wurde die Bestellung per Nachnahme gezahlt (nur in den Niederlanden möglich), erfolgt die Rückerstattung per Banküberweisung an eine von dir bekanntzugebende gültige Bankverbindung."

Quelle: https://www.footlocker.de/de/content/cc_returns_and_refunds

11Louis12
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.