Frage von activitygirl, 22

Footlocker Rückgabe mit Kreditkarte?

Hallo ich habe mir Schuhe bei Footlocker gekauft, in die allerdings meine Einlagen nicht reinpassen. Ich habe es beim Kauf garnicht bedacht. Jetzt habe ich im Internet gelesen dass man bei der Rückgabe das Geld bar bekommt es sei denn man hat mit Karte gezahlt, was bei mir der Fall ist.
Bekomme ich jetzt mein Geld zurück überwiesen oder bekomme ich einen Gutschein? Weil bar bekomme ich es ja nicht
Danke im Voraus :)

Antwort
von Othetaler, 13

Im Normalfall werden mit Kreditkarte bezahlte Rückgaben wieder dem Kartenkonto gutgeschrieben. Auf der Abrechnung siehst du die Buchung dann einmal im Plus und einmal im Minus. Wenn du Pech hast, in zwei Abrechnungszeiträumen.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 6

Das Geld wird dir ganz normal auf deine Kreditkarte zurück gebucht. :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community