Film Name?

2 Antworten

Es gibt keinen Barbie film in dem sowas passiert.

Die kleinen mädchen mit den haarfarben existieren in Die 12 tanzenden prinzessinen. Aber da verkauft keiner Limonade und Feen gibts auch nicht

In einer Feenwelt landet barbie in

Die geheime welt der Glitzerfeen

Und in

Die geheime Tür.

Aber da sind keine kleinen Kinder dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe jeden Barbiefilm gesehen und sammle auch Die Puppen
Ma4a0
Fragesteller

Ich weiß auch nicht mehr ob es genau Barbie ist, es kann auch ein anderer Film sein. Aber es ist irgendwie im Barbie Stil 😅

Yotsu  02.04.2023, 20:29
@Ma4a0

Also von den barbiefilmen von 2001 bis 2020 passiert das nirgends. Vielleicht war es in der Serie Dreamhouse Adventures dabei

Ma4a0
Fragesteller
@Yotsu

Habs wieder gefunden :) Es war Shelly Traum Club - Im Land der Glitzerfeen :)

Ma4a0
Fragesteller
@Yotsu

Ja von 2002 :) Ist aber tatsächlich Barbie nur nicht so offensichtlich 😅

Yotsu  03.04.2023, 11:54
@Ma4a0

Okey kannte ich echt nicht xD. Aber mit Serien hab ich mich nicht befasst

Ma4a0
Fragesteller
@Yotsu

Das ist auch nur so ein ganz kurzer Film, aber echt süß :)

Shelly Traum Club - im Land der Glitzerfeen.