Banner nebeneinander anzeigen anstatt untereinander.. Wie sieht der Code aus?

2 Antworten

Ist ohne deine Seite und die Codes der Banner zu kennen, nicht wirklich möglich zu beantworten. Aber im Normalfall findest du am Ende deiner Bannercodes folgendes HTML-Tag, das einen Zeilenumbruch bewirkt: <.br> bzw. <.br /> (den Punkt vor dem "br" musst du weglassen, der ist hier nur dazu da, um den gutfrage-Editor daran zu hindern, die Tags als Zeilenumbruch zu interpretieren)

Versuch mal, das hinter im Code des ersten Banners zu löschen. Falls die Webseite, auf der sich die Banner befinden von der Breite her ausreichend dimensioniert ist, sollte das schon ausreichen. Falls es nicht klappt, versichere dich, dass sich beide Banner im selben Absatz befinden also zwischen <.p> und <./p>. Wie gesagt, ohne die Quellcodes deiner Seiten und die der Banner zu kennen, kann man nichts genaueres dazu sagen. Da du aber Banner einsetzt, könnte dich vielleicht mein eBook interessieren. Darin beschreibe ich Schritt für Schritt, wie man unter Berücksichtigung von SEO-Aspekten eine Affiliate-Website erstellt, die es auf den Google SERPs in die Top Ten schafft.

LG http://cash-im-internet.org

Leider werden die HTML Codes nicht angezeigt.. Kann mir trotzdem jemand helfen und schreiben was ich machen muss, damit die 2 Werbebanner nebeneinander anstatt untereinander angezeigt werden?

PhilippH83  21.05.2011, 19:53

Hallo!

Kannst du zumindest mal den link zu deiner seite reinstellen. Dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Ist sonst fast nich zu klären woran es liegt

Wenn du einen Blog benutzt kann es sein, dass deine Banner zu breit sind, dann springt es bei gewissen Themes automatisch nach unten. Aber wie gesagt

ohne Quellcode oder zumindest deine Seite kann man dir da schwer helfen

lg Philipp

manfred1101  22.05.2011, 16:42

Welche Software verwendest du, um deine Webseiten zu erstellen/zu bearbeiten?