Frage von fromHamburg, 444

Banane in die Scheide , ist das schädlich?

Ich hab mich letzstens mit einer Bannane befiedigt . Ist das schädlich ?

Antwort
von Matzko, 314

Machst du das mit Schale der Banane oder ziehst du sie vorher ab? Ohne Schale zermatscht die und mit Schale könntest du dich verletzen. Mein Tio: Zieh ein Kondom über die Banane. Dann rutscht sie gut und die Gefahr, dann du dich an ihrer rauen Schale verletzt, ist gebannt.

Kommentar von fromHamburg ,

Ich hab ohne Kondom und Schale gemacht . Ich hab die rein gedrückt . Das hat sich gut angefühlt . Ist schon länger her aber ich hab jetzt keine Krankheit , Keime oder Infektion .

Kommentar von Matzko ,

Na super, dann weißt du ja, wie du es machen kannst.

Antwort
von fortuneteller, 232

Wenn mit Schale, dann auf jeden Fall mit Kondom, denn die Schalen sind chemisch behandelt!!!!

Antwort
von WindelkindHH, 297

Ne da kann nix passieren aber wenn du mal Lust hast auf was dickeres mach es wie mein Vorredner schon sagte lieber mit Kondom falls kleine Risse entstehen zumindest bei den ersten malen.

Antwort
von wanted98, 72

Naja Lebensmittel allgemein ist schädlich wenn du damit dich selbstbefriedigst würde dir empfehlen zumindest Kondom drüber zu machen oder am besten Anonym auf z.B Eis.de dir Sex spielzuge bestellen dann kannst du dich damit ewig selbstbefriedigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten