Banane in die Scheide , ist das schädlich?

4 Antworten

Ne da kann nix passieren aber wenn du mal Lust hast auf was dickeres mach es wie mein Vorredner schon sagte lieber mit Kondom falls kleine Risse entstehen zumindest bei den ersten malen.

Naja Lebensmittel allgemein ist schädlich wenn du damit dich selbstbefriedigst würde dir empfehlen zumindest Kondom drüber zu machen oder am besten Anonym auf z.B Eis.de dir Sex spielzuge bestellen dann kannst du dich damit ewig selbstbefriedigen

Wenn mit Schale, dann auf jeden Fall mit Kondom, denn die Schalen sind chemisch behandelt!!!!

Machst du das mit Schale der Banane oder ziehst du sie vorher ab? Ohne Schale zermatscht die und mit Schale könntest du dich verletzen. Mein Tio: Zieh ein Kondom über die Banane. Dann rutscht sie gut und die Gefahr, dann du dich an ihrer rauen Schale verletzt, ist gebannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema
fromHamburg
Fragesteller

Ich hab ohne Kondom und Schale gemacht . Ich hab die rein gedrückt . Das hat sich gut angefühlt . Ist schon länger her aber ich hab jetzt keine Krankheit , Keime oder Infektion .