Bankomatkarte - Saldo zu klein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein, dass das betroffene Geschäft bei geringem Kaufpreis das so ablehnt (also der Warenwert mit "Saldo" gemeint ist)?

Das musst du mit deiner Bank klären.

Anscheinend nicht!

und wenn du recht hast, solltest du mit deiner Bank sprechen

Enginy
Fragesteller

Kommt manchmal vor, in unterschiedlichen Geschäften und an unterschiedlichen Zeiten. Hab gehört es soll an den Kassenterminals liegen

Vampire321  19.12.2019, 16:58
@Enginy

Warum stellst du eine Frage, wenn du sie dann selber beantwortest?

muss man das verstehen??!

Enginy
Fragesteller
@Vampire321

Ich hab sie nicht selbst beantwortet es war nur eine Theorie, aber anscheinend gibt es niemanden der eine sinnvolle Antwort geben kann.

Vampire321  19.12.2019, 17:04
@Enginy

Ich habe dir die einzig sinnvolle Antwort gegeben:

frag deine Bank!