Bankdrücken arme weiter nach außen oder weiter innen?

2 Antworten

Um deine Brust zu trainieren solltest du etwas breiter als schulterbreit greifen. Wenn du enger fasst wird der trizeps mehr beansprucht. Am besten du guckst dir auf Youtube einige Videos an zum Bankdrücken, weil die richtige Ausführung wichtig ist.

solol
Fragesteller

Okay vielen dank :)

Kommt drauf an welche Muskelgruppen du trainieren willst

solol
Fragesteller

Kannst du mir vllt sagen was wie die Muskeln beansprucht?

WeirdAF96  22.06.2019, 01:17
@solol

Ne sorry das ist zu viel. Gibt grade im Rücken und Schulterbereich so viele Muskelgruppen , mal von der Brust ganz abgesehen. Frag deinen trainier .

solol
Fragesteller
@WeirdAF96

Was trainiert den mehr die Brust das würde mir schon reichen? :)