bank Nachbarin schlägt mich bei jeder Gelegenheit in die eier/hoden...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich wirklich belästigt fühlst, geh bitte zu einem Lehrer, der kann dir weiter helfen. Niemand hat das Recht, dich gegen deinen Willen anzufassen oder dir wehzutun. Und sowas hat nichts mit Stärke oder Schwäche zu tun. So etwas kann jedem passieren. Wichtig ist, dass dz etwas dagegen unternimmst.

Viel Erfolg ;)

checker16385
Fragesteller

Mhhh das traue ich mich nicht:'( das ist mir ein bisschen zu intim gibt es da nicht ne andere Möglichkeit

Shetterly  18.05.2015, 22:02
@checker16385

Gerade wenn es für dich intim ist und du dich schämst, musst du darüber reden. Nur so kannst du etwas dagegen unternehmen! Du musst dich auf jeden Fall wehren. Denk dran: NIEMAND hat das Recht, dich gegen deinen Willen anzufassen oder zu verletzen!

wen sie es macht steh einfach mitten im unterricht auf und sag das sie aufhören soll dir deine hoden anzufassen du stehst nicht auf sie dann ist sie bloßgestellt und lässt es in zukunft wenn nicht geh zu deinem klassenlehrer/in

checker16385
Fragesteller

Genau oder sie packt zu und ich habe noch mehr schmerzen

Sag ihr, dass sie aufhören soll. Und frag deinen Lehrer ob du dich weg setzen kannst, weil sie dich nervt.

sie hat keine vorstellung wie schmerzvoll das jedesmal ist... wie denn auch? sie trägt ihre eier im bauch! du musst ihr klar machen, das sie gar keine berechtigung hat einfach deine kronjuwelen auch nur zu berühren, wenn du nicht mehr den boxsack spielen willst!