Bandicam zielfenster?

2 Antworten

Das Zielfenster ist das Spiel selber, man soll also das Fenster (in dem Fall das Spiel) auswählen. Manchmal spackt das rum, da muss man den PC einmal neustarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annonymn
Fragesteller

Wie stellt man des ein? :D

JobcenterTycoon  13.04.2019, 01:19
@Annonymn

Einfach das Spiel anklicken. Normalerweise erkennt Bandicam das ganz von alleine weil das Spiel den Mauszeiger versteckt und man deswegen sowieso die ganze Zeit das Spiel anklickt. Wie gesagt, manchmal spackt das rum, dann einfach den PC neustarten.

Hmm? Stell Bandicam doch einfach auf den Game recording Modus um. Der Fenstermodus ist eher dazu gedacht, deinen Desktop insgesamt aufzunehmen.

Bild zum Beitrag

Da findest du den besagten Button. Zweiter von links.

Bandicam findet die laufenden Spiele dann automatisch.

 - (Games, bandicam, Zielfenster)