Bananenspinne unbemerkt essen?

5 Antworten

Ich denke nicht, die sind nicht klein, und wie jede Spinne haben sie einen Außenpanzer, aus Chitin. Sie sind also viel härter als eine Banane, das man die aus versehen isst, ist also unmöglich.

Ja was jetzt? Eine Banane oder eine Bananenspinne? Beides kann man kaum unbemerkt essen, es sei denn jemand hat eine Banane oder eine Spinne püriert und getrocknet und dir das Pulver klammheimlich in dein Essen gemischt.

Bananen kommen so gut wie immer aus den Ländern n den Ländern Costa Rica, Kolumbien und Ecuador. Und dort gibt es keine sogenannten "Bananenspinne". Diese kommt nämlich aus Brasilien.

Sollte tatsächlich eine Bananenspinne versehentlich in einen Flieger nach Deutschland gekrabbelt sein, dann haste natürlich schlechte Karten. Aber auch dann wirst Du ganz sicher nicht unbemerkt diese verschlucken. Die Viecher können nämlich ohne Beinchen 5 cm groß werden.

Eine Bananenspinne ist so groß, das Du sieh kaum übersehen kannst.

Die sind bei der Anlieferung im Supermarkt teilweise noch durch die Kälte betäubt, aber wenn man die im Laden entdeckt, wird meist die Feuerwehr zum einfangen gerufen.

ich würde als Kunde lieber Koks finden, als ne Bananenspinne ;)