Ballonfahrt trotz Reiseübelkeit?

2 Antworten

Kommt ganz drauf an, wie schlimm es bei Dir ausgeprägt ist... ich selber leide seit meiner Kindheit an Kinetose , das ist der Fachbegriff für Reisekrankheit.

Bei mir ist es extrem und ich kann mich auf keinem Untergrund aufhalten, der sich bewegt....also wie gesagt, kommt es ganz drauf an, wie schlimm es bei Dir ist.

bei der ballonfahrt ist nicht mit reisekrankheit u rechnen, höhenangst kann hinderlich sein!